Verbandstreffen der Akademischen Segler-Vereine

März 7, 2009 on 9:49 pm | In Allgemein | No Comments

Heute fand das jährliche Verbandstreffen in Rostock statt. Eine gute Gelegenheit, sich mit den Vertretern der anderen ASV’s über aktuelle Entwicklungen und Planungen auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten (z.B. die Aussegelung des ASV-Pokals) zu planen. Schön ist es, bei diesem Treffen mal wieder zu sehen, dass dieser Verbund des ASV’s gerade in seiner Überregionalität Vorteile gegenüber “normalen” Segelvereinen bietet. Wo kann man sonst schon so einfach mal einen Transatlantiktörn mitmachen? Diese Zusammengehörigkeit ist schon super. Diese Verbandsaktivität wird das Aktiventreffen im September im ASV in München sein. Da freuen wir uns schon drauf.

Michael

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^