1. Platz beim Flautenpoker

August 26, 2009 on 10:40 pm | In Allgemein, Mittwochsregatta | No Comments

Nun haben sie wieder begonnen und erst zum zweiten Mal war Flaute. Am Start noch etwas von regelunwissenden Mitfahrern aus der Ruhe gebracht, ging es gemächlich Richtung Reede 1. Die Gleitzeit, Raptor und Pi setzen sich mit uns zusammen vom Feld ab. Unter Spi treiben wir mit 2-3 Knoten gen Norden. Zum Glück kommt dann doch noch ein “kräftigerer” Hauch und so konnen wir bis zur Wracktonne unseren Vorsprung ausbauen. Auf dem Weg zurück zur Mole bei Gegenstrom bekommen unsere Verfolger den Landwind früher, aber nach ein paar Kreuzschlägen überqueren wir dann als erste nach 2:38h (!!!) die Ziellinie. So lange haben wir lange nicht mehr bebraucht. Hinter uns gehen Pi, Gleitzeit und Raptor über die Linie und dann erstmal lange nichts. Gerechnet könnte es unter Umständen zum 4. reichen, aber ….

Unter Motor und bei nem Rostocker Lemon gehts dann wieder die Warnow hoch zum heimatlichen Steg.

Euer Albrecht

No Comments yet »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^