Mittwochsregatten 2008

Mai 17, 2008 on 9:58 am | In Allgemein, Mittwochsregatta | No Comments

So, die Mittwochsregatten haben ja wieder angefangen… dies Jahr ist das Feld mit so kleinen Boot wie der “Tutima” – mit einem Yardstick nahe einem VO60-Racer – sehr hochklassig besetzt. Wird auf jeden Fall interessant. Das wird interessant, unseren Titel vom letzten Jahr erfolgreich zu verteidigen.

Michael

Danke

Mai 14, 2008 on 11:14 am | In Allgemein | No Comments

Hallo erstmal,

so nachdem ich mein Login wieder gefunden habe, wollte ich mich an dieser Stelle für alle eure Glückwünsche bedanken :-) . Kati und Ich werden bei einem geeigneten Anlass natürlich auch noch einen kleinen ausgeben. So denn wünsche ich uns allen eine schöne Saison, sie hat ja bis jetzt schon gut angefangen was sich an unserer Hautfarbe schon gut erkennen lässt.

Güzi Ingo

Go for Speed 2008 – Nachlese

Mai 9, 2008 on 11:53 pm | In Allgemein | No Comments

Das “Go for Speed”-Seminar im Kiel war wieder super. Angekommen in Kiel sind wir dies Jahr bei 0-1 bft aus West am Samstag Morgen um 7:00 Uhr und damit ein bißchen früher als sonst. Der Wind in Kiel ließ dies Jahr auch wieder zu wünschen übrig mit 1-2 bft. Dafür wurden wir von Sonnenschein verwöhnt. Insgesamt waren es aber ideale Trainingsbedingungen. Von den anderen Teilnehmern fiel vorallem die X-37 “Stihl” auf, deren sehr gute Form bestätigte sich später im Gewinn der MAIOR Regatta. Hier mal eine Impression von unserer Fahrt nach Kiel.

Go for Speed 2008 - Nachlese

Mast und Schotbruch, Michael

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^