“Go for Speed”-Praxis in Kiel

April 24, 2008 on 9:40 pm | In Allgemein | No Comments

Am Wochenende ist dann das Praxistraining “Go for Speed” in Kiel. Am Mittwoch haben wir dann doch mal ein paar Manöver auf der Warnow geübt. Das klappte ja schon gut, auch wenn die ständigen Wenden und Halsen irgendwie nicht Allen gefallen haben… mhm, ich bin zu mindestens nicht dabei in Schwitzen gekommen. *ggg*
Am Freitag ist dann ja Überfahrt nach Kiel. Der Wettergott hat mal wieder entschieden, dass wir wie jedes Jahr den Wind gegen an haben und er auch nur mit 2-3 Beaufort wehen soll. Wird also wieder eine lange Nacht. Nach dem wir im letzten Jahr “just in time” (08:35Uhr bei angesetzter Steuermannsbesprechung 08:45Uhr) in Kiel waren, kann es dies Jahr ja nur früher werden. :-)

Michael

noch vergessen!

April 21, 2008 on 8:06 pm | In Allgemein | 1 Comment

Herzlichen Glückwunsch zum Ring Ingo!

Auch Dir Kati!

Viel Glück!

Micha

Ihr habt lecker Hexenhausdienst gemacht!

April 21, 2008 on 8:02 pm | In Allgemein | 1 Comment

Am letzten Wochenende war die Universitas mit dem Verköstigen der Mitglieder des ASV beauftragt, dies hat sie in leckerer Weise gemacht, danke an Michael, Robert, Albrecht und Ingo!

Die Mediziner haben hoffentlich alle ihre Prüfungen bestanden!

Grüße,

Micha

So issis gut

April 3, 2008 on 6:55 pm | In Allgemein | 1 Comment

Auch wenn es gestern nicht das ultimative Wetter war, freue ich mich doch, dass die Uni wieder im Wasser ist und nun auch Segel an Bord sind.

Da kann die Saison ja richtig anfangen, noch zwei drei Lagen Matte bei schönem Wetter, dann ist es perfekt.

Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel,

Micha

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^