geplante Teilnahme am Baltic Sprint Cup 2008

November 11, 2007 on 12:12 am | In Allgemein, Baltic Sprint Cup 2008 | No Comments

Für das Jahr 2008 planen wir die erneute Teilnahme am Baltic Sprint Cup. Dieses Mal führt die Route von Travemünde über Karlskrona, Klaipèda, Gdànsk nach Rònne.

Übersicht über geplanten Regatta-Verlauf BSC 2008

Dies verspricht auch dieses Mal eine interessante Route zu werden. Wir suchen für die geplante Teilnahme noch Mitsegler. Wer Interesse und Lust hat, kann sich gerne bei Uns melden. :-)
Gruss Michael

Tach gesagt

November 8, 2007 on 1:34 pm | In Allgemein | 1 Comment

Moin an alle,

ich wollte mich mal bei euch melden und einen Grüzi aus der Segelnation Schweiz senden :-) . Mir geht es hier soweit ganz gut, ausser das in dem Nest wo ich hier bin aber auch absolut nichts los ist. Ich wünsche euch viel Spass beim arbeiten am Boot und hoffe das ihr versteht das ich nicht dabei sein kann. Ich habe hier sogar schon Segler kennen gelernt, mir gegenüber sitz Cyrille Füllemann vielleicht kennt der eine oder andere ihn ja zufällig. Er ist mehrmaliger Schweizermeister und dritter der EM in der Starboot-klasse.

So ich werde mal wieder ein bisschen schaffen, bis bald Ingo

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^