WSC 75 Regatta und 3. Oktober und Absegeln und Hexenhausdienst

September 17, 2007 on 12:48 pm | In Allgemein, Mittwochsregatta | No Comments

Hallo Seglers!

Die WSC 75 Regatta vor Warnemünde findet am 29.September ab 12 Uhr statt. Gestartet wird mit Känguruh System, d.h. wir werden fast als letztes los, habt Ihr aber schon geübt beim Blauen Band! Steuermannsbesprechung ist um 10 Uhr in Warnemünde.

Auf die Regatta kötte dann ein letzter längerer Schlag auf die Ostsee folgen. Wie eigentlich schon Tradition die Herbsttour. Mitsegler werden gerne gesehen. Terminvorschlag vom 30.09. bis 2.10., so bleibt der 3. Oktober zum erholen, gerne können wir da aber auch erst zurück kommen. Ziel könnte ja mal Rügen sein, da waren wir schon lange nicht mehr oder auch die Wismarer und Lübecker Buchten, da waren wir noch nie.

Dann folgt schon das Absegeln am 6. Oktober mit Siegerehrung der Mittwochsregatta. Da sollten wir dann auch dabei sein.

Noch nicht das Ende der Saison, aber schon mal für alle zum Termin einschreiben: am 14. Oktober (das ist ein Sonntag) sind wir zum Hexenhausdienst dran. Da machen wir Mittag für alle, die schon am Slippen sind und Kaffee und Kuchen für die anderen. 2-3 von uns sollten immer da sein, kann aber auch in Wachen organisiert werden.

Zu guter Letzt noch:

Bis Mittwoch. Letztes Mal waren wir vielleicht ein oder zwei zu wenig von der Mannschaft…

Liebe Grüße,

Micha

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^