Bilder und Videomaterial vom Baltic Sprint Cup 2007

Juni 24, 2007 on 8:15 pm | In Allgemein, Baltic Sprint Cup 2007 | No Comments

Ich kann ja leider dies Jahr nicht mitkommen zum Baltic Sprint Cup, daher freue ich mich natürlich über Alles an Bildmaterial, welche von der teilnehmenden Crew mitgebracht werden wird. Ich hätte als Idee, aus dem Material im Anschluss mal ein kleines Filmchen zu machen, so in der Art eines Promo’s. Hier wären mal ein paar Beispiele, die mir bei YouTube positiv aufgefallen sind:
1.Mumm 30 – Promo Video
2.Mini Fastnet 2005 – Promo Video
3.this is yacht racing – diverse Bootsklassen inklusive VOR60
4.this is yacht racing 2 – diverse Bootsklassen inklusive VOR60
Sowas in der Art als kleines Promo-Video zu machen, ist nicht das Problem, man benötigt aber halt das entsprechende Videomaterial. Dazu kann ich aus Erfahrung nur anmerken, dass man ca. 10min Roh-Video für 30sec Video-Clip braucht und dass leider manche Szenen (vorallem Windstärke und Wellenhöhe auf den Aufnahmen) nicht mehr so spektakulär aussehen wie die Realität. Aber ich würde das für eine gute Idee. Kann ja mal Jeder was zu der Idee sagen. Ansonsten genießt die Videos. :-)

Michael

Crew-Planung “Baltic Sprint Cup 2007″ und sonstige Regatten 2007

Juni 4, 2007 on 6:21 pm | In Allgemein, Baltic Sprint Cup 2007 | Kommentare deaktiviert

In der Tabelle hier (Stand: 16.07.2007) findet die aktuelle Crew-Liste für die in diesem Jahr geplanten Regatten. Die Datei befindet sich aus Gründen des Datenschutz hinter einem .htaccess. Ich bitte jedes Crew-Mitglied, sich selber ein Bild zu machen, wann wir noch Leute für welche Regatten brauchen. Das Eintragen der Namen in die Liste nehme ich dann in Absprache mit Robert bzw. dem jeweiligen Schiffsführer vor.

Michael

Anreise nach Klaipeda

Juni 3, 2007 on 2:08 pm | In Allgemein, Baltic Sprint Cup 2007 | Kommentare deaktiviert

Babett hat die Preise und Konditionen für die Anreise nach Klaipeda mit der Fähre herausgefunden. Der Termin für die Fähre ab Kiel wäre dann am Freitag, den 27.07.2007. Im Sinne einer rechtzeitigen und vorallem koordinierten Planung werden alle Mitsegler (= Fahrt ab Klaipeda über Ventpils bis nach Rostock zurück) gebeten, sich bis zum kommenden Wochenende bei Babett per eMail oder Telefon zu melden.

Michael

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^